Buchung

Du suchst noch ein Highlight für Deine nächste Veranstaltung? Egal ob Firmenevent, Abschlussball, Geburtstag oder Hochzeitsfeier, mit uns als Showact liegst Du genau richtig!
Wir treten je nach Absprache und Veranstaltungsgröße mit 4, 6 oder 8 Paaren auf und bieten das perfekte Showprogramm – Unterhaltung und Stimmung garantiert!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bist Du hier an der richtigen Stelle. Kontaktiere uns ganz einfach mit unten stehendem Formular:

Prof. Dr. rer. nat. Helmut J. Schmidt (Präsident der Technische Universität Kaiserslautern):

"Die Lateinformation des Hochschulsports ist jedes Jahr auf dem Sommerball der TU Kaiserslautern einer der Programmhöhepunkte. Die Tanzshow beeindruckt durch tänzerische und sportliche Leistung auf höchstem Niveau und bereitet den Zuschauern viel Freude. Die Lateinformation hat sich inzwischen einen festen Platz in die Herzen der Besucher des Sommerballs der TU Kaiserslautern getanzt."

Sebastian Graf (Senior Vice President PROMATIS Software GmbH):

"In mehreren Darbietungen, die von den Zuschauern mit großer Begeisterung aufgenommen wurden, präsentierte die Formation eine perfekt gelungene Kombination aus musikalischer und tänzerischer Choreographie [...] Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich bei der Lateinformation der TU Kaiserslautern für Ihren Auftritt bedanken und hoffen diese auch für künftige Veranstaltungen erneut gewinnen zu können."

Tilman Froessl (Unispectrum):

"Neben den musikalischen Acts kamen auch Tanz-Fans voll auf ihre Kosten. [...] auch die Lateinformation bestätigte die hohen Erwartungen, die durch ihre Auftritte der letzten Jahre an sie gestellt wurden. Mit spektakulären Elementen und Figuren und sehenswerten Kleidern begeisterten sie das Publikum."

previous arrow
next arrow
Slider

Name

E-Mail-Adresse

Betreff

Deine Nachricht