Team

Gemeinsam sind wir am stärksten. So verschieden und facettenreich, wie wir alle auch sind, halten wir doch immer zusammen.
Außerdem bleiben wir immer am Ball und fördern auch außerhalb des Trainings durch regelmäßige Treffen und Teamausflüge den Zusammenhalt unserer Gruppe.

Unsere Gesichter wechseln von Zeit zu Zeit, oft und gerne begrüßen wir neue und manchmal verlassen uns schweren Herzens auch alt eingesessene Mitglieder. Doch eins bleibt dabei immer gleich: Wir sind ein Team!
Bunt, laut und einzigartig.

Schau dir hier an, wie sich unser Team im Laufe der Jahre verändert hat und lerne das aktuelle Team kennen.

Das Team der Saison 2019

Teambild Uniball 2019 (Foto: Thomas Koziel)


Die Trainer


Unser aktuelles Team


Die Teams der vergangenen Jahre

So richtig lässt einen die Lateinformation wohl niemals los.
Ob beratend bei der Erstellung von Choreografien und im Training, oder ausgelassen beim Anfeuern an der Premiere der neuen Show – so oft stehen uns die Ehemaligen zur Seite. Auf sie ist immer Verlass!