Neues Probetraining der Lateinformation 2021

Die Lateinformation Kaiserslautern sucht endlich wieder Nachwuchstänzerinnen und -tänzer!

Auch wir mussten in letzter Zeit natürlich einige Einschnitte in unserem Trainings- und Tanzalltag hinnehmen. Das Umsetzen von Kontaktsport in Pandemiezeiten ist nicht immer ganz einfach, aber mit ein wenig Kreativität und Teamgeist haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Outdoortrainings, Tanzen im virtuellen Klassenzimmer und asynchrone Trainingspläne haben uns über die letzten Monate fit gehalten.

Nun durften wir uns in den letzten Wochen endlich wieder in gewohnten Gefilden – unserem Trainingssaal – treffen und gemeinsam im Team tanzen. Dieses tolle Gefühl möchten wir niemandem länger vorenthalten und laden deshalb DICH herzlich zu unserem Training ein!

Du liebst das Tanzen und kannst dir das nicht nur im Paar, sondern auch als Teamsport vorstellen? Dann nichts wie los zum Probetraining!
Am Sonntag, den 28. November 2021 um 19:15 Uhr treffen wir uns in der Unisporthalle (Geb. 28). Hier kannst du in unseren Trainingsalltag hineinschnuppern und dich direkt an ersten Choreographieschritten und Akrobatiken versuchen.
Übrigens macht es dabei gar nichts, wenn deine Tanzkenntnisse (pandemiebedingt oder nicht) vielleicht ein wenig eingerostet sind. Durch unser anfängerfreundliches Techniktraining wirst du den Einstieg in null Komma nichts finden.

Was gibt es zu beachten?
Es gelten dabei die aktuellen Regelungen, die in der Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz festgehalten und von der TUK vorgegeben sind.
Eine Trainingsteilnahme ist demnach nur mit dem 2G-Status möglich.
Bitte verhalte dich verantwortungsbewusst und erscheine nur zum Training, wenn du dich vollkommen gesund und symptomfrei fühlst.

Wir freuen uns auf dich!


Schreibe einen Kommentar